Geschenke und Beiträge

Bitte schenkt uns keine Schnittblumen, wir werden uns am Montag in die Flitterwoche begeben und es wäre schade, wenn wir, zu Hause angekommen, gleich kompostieren müssen.

Aussteuer-technisch sind wir bestens versorgt, doch ein schöner Tisch und Stühle wären noch das i-Tüpfelchen in unserer Wohnung. Wenn ihr also etwas schenken mögt und überlegt, worüber wir uns wirklich freuen würden: Über einen Beitrag dazu – damit wir möglichst oft mit euch dort speisen können!

Ihr habt eine tolle Idee für einen Beitrag? Bitte koordiniert die Detailumsetzung mit unseren Trauzeugen Katharina Pannwitz und Sebastian Haab: trauzeugen at witzberg.de – wenn das per Telefon besser funktioniert, rufen sie euch sicher gerne zurück.

Ein Gedanke zu „Geschenke und Beiträge“

  1. Falls ihr ein Geschenk für uns habt und überlegt, wann ihr das am besten mitbringt: Auf dem Boot gibt es einen Geschenketisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.